Stucco Veneziano

Hugo Jacobs Malergeschäft

Anmutige Zurückhaltung und zeitlose Eleganz

Stucco Veneziano ist ein edles Gestaltungselement mit grosser Tiefenwirkung für individuelle Räume mit einmaligem Charakter. Die kalkbasierende, italienische Spachteltechnik, ist in diversen Farbnuancen und Metalleffekten erhältlich. Stucco Veneziano, welcher in der Antike seine Hochblüte hatte, ist auch heute noch eine der edelsten Beschichtungen überhaupt.

Das rein mineralische Produkt wird in mehreren Arbeitsgängen auf den Untergrund aufgespachtelt und abgepresst, wodurch es seinen marmorähnlichen Charakter, mit schönem und edlem Glanz erhält. Durch die verschiedenen Arbeitsgänge erhält man die gewünschte Tiefenwirkung, welche nur mit Stucco Veneziano erreicht werden kann.

Ob in Hallenbädern, Küchen, im Wohnbereich oder nur an ganz speziellen architektonischen Orten wie Kaminen, Trennwänden oder Nischen. Der Einsatzbereich ist fast grenzenlos.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu den vielfältigen Möglichkeiten, welche mit Stucco Veneziano umsetzbar sind.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt.